FAQ


Fragen zum Shop

  • Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

    Für eine Anprobe brauchen Sie immer einen Termin. 


    Termine sind Montag bis Samstag zwischen 08:00-20:00 Uhr möglich. 

    Bitte vereinbaren Sie diesen online unter Anprobe / Termin.

  • Wo kann ich parkieren?

    Die Parkhäuser Coop Leuenhaus und MIGROS Schinzenhof sind nur wenige Gehminuten vom Shop entfernt. Direkt vor dem Laden sind keine Parkplätze vorhanden.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    BAR, Kreditkarte (VISA, MasterCard) / EC-Karte (Maestro)


Fragen zu den Kleidern

  • Haben Sie auch kurze Kleider?

    Nein. Wir führen nur lange Kleider.

  • Haben Sie Schwangerschaftskleider?

    Nein. Aber es hat durchaus Modelle die man auch in der Schwangerschaft tragen kann. Kommen Sie vorbei und wir schauen zusammen vor Ort was passt und gefällt.

  • Haben Sie auch weisse / ivory farbene Kleider?

    Nein.

  • Machen Sie Kleider-Änderungen vor Ort?

    Wir machen im Shop keine Änderungen und empfehlen Ihnen, wenn immer möglich, ein Kleid zu kaufen, welches nicht mehr grossartig geändert werden muss. Die Länge des Kleides muss in den meisten Fällen noch angepasst werden. Für diese Änderung können wir Ihnen Frau Simona Brüesch in Richterswil empfehlen. www.nadel-oehr.ch

  • Vermieten Sie auch Kleider?

    Nein. 

    Unsere Preise für den Verkauf der Kleider liegen bei Fr. 199.90 - 299.90.

  • Ich möchte mein Kleid umtauschen oder zurück geben?

    Rückgabe und Umtausch ist bei uns nicht möglich. 



Fragen zum Termin

  • Kann ich auch spontan vorbei kommen?

    Schreiben Sie uns per SMS eine Nachricht, vielleicht hat es auch spontan noch Platz! 0797232321. Ohne Anmeldung einfach vorbeikommen ist nicht möglich.

  • Ich hätte gerne mehr Zeit als mir im Termin vorgeschlagen wurde?

    Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir immer sehr viele Anfragen haben und deshalb fairnesshalber für alle die gleichen Zeiten einplanen. Bitte vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, dass die eingeplante Zeit ausreichend ist.

  • Was kostet ein Termin?

    Die Termine sind selbstverständlich kostenlos.

  • Wieso muss ich die Anzahl an Begleitpersonen bei der Terminvereinbarung angeben?

    Wir versuchen möglichst die Anzahl Personen im Laden so zu steuern, dass es für alle ein angenehmes Einkaufserlebnis ist. 

Kontaktieren Sie uns bei Fragen

Share by: